HKMW Rechtsanwälte
HKMW Rechtsanwälte

Kontakt

Anschrift

HKMW Rechtsanwälte
Sachsenring 43
50677 Köln

 

Telefon

+49 221 233240

Telefax

+49 221 233241

 

E-Mail

info@hkmw.de

 

 

Verkehrsrecht

Im Verkehrsrecht umfasst unsere Dienstleistung sämtliche Fragen, die im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr stehen; von Ordnungswidrigkeiten und Straftaten im Straßenverkehr über Führerscheinfragen bis hin zur dienstleistungsorientierten Abwicklung von Verkehrsunfällen, wobei wir zur Optimierung der Ansprüche unserer Mandanten mit uns langjährig bekannten und kompetenten Sachverständigen auf der Höhe der aktuellen Regulierungspraxis zusammenarbeiten.

Üblicherweise können uns hierbei sämtliche Informationen telefonisch, postalisch oder online übermittelt werden. Zeitintensive persönliche Besprechungen sind meist nur in besonders aufwändigen Verfahren nötig. Ein Warten auf einen Besprechungstermin entspricht nicht unserem Serviceverständnis. Die hierdurch erreichten Zeitvorteile versuchen wir in eine beschleunigte Mandatsabwicklung zu investieren.


 

Sie haben Fragen oder wollen zu diesem Bereich einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns an unter +49 221 233240 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© HKMW Rechtsanwälte 03/2024